· 

Hose Parsley mit seitlichem Reißverschluß

Das die Hose Parsley von Anniway Schnittmuster zu meinen Lieblings Hose gehört, dürftest du inzwischen ja gemerkt haben ;-D. Sie ist einfach super bequem und sehr gut zu nähen.
Bei dieser Hose habe wollte ich den Reißverschluaa Seitlichen. Ich wollte sehen ob es sich so einfacher nähen lässt und wie es ohne Reißverschluss vorne aussieht. 
Dazu habe ich den Reißverschluss einfach in die Seitennaht verlegt und den Bund natürlich auch anders zugeschnitten, da ich den Knopf ja auch auf der Seite brauchte. Genäht ist die Hose Parsley aus einem Babycord von Stoffe.de. Das Oberteil ist übrigens der Body von Sewera mit einem Plott von PiexSu
Ich bin auch hier wieder mit dem Ergebnis sehr zufrieden, auch wenn die Hose bei dem aktuellen schmuddel Wetter noch nicht so richtig zum Einsatz gekommen ist. 
Verlinkt mit RUMS

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Katharina (Donnerstag, 23 Februar 2017 13:28)

    Wow, sieht super aus, und schon so schön sommerlich!

  • #2

    Karin (Donnerstag, 23 Februar 2017 21:18)

    Sehr hübsches Outfit! Der Marinelook lässt schon auf Sommerurlaub hoffen.... LG Karin

  • #3

    Heike Tschänsch (Freitag, 24 Februar 2017 08:02)

    Hallo Katrin,
    die Hose sieht toll aus. Sie passt perfekt zum von mir heiß geliebten Marinelook.
    Liebe Grüße von Heike