Hose Parsley mit kurzem Bein

Follow
Eine meiner absoluten Lieblings Schnittmustererstellerinnen hat seit Dienstag ein neues eBook drausen. Die Hose Paraley von Anniway Schnittmuster. In zwischen habe ich schon fünf Hosen nach dem Schnitt genäht und das werden wahrscheinlich nicht die letzten sein. 
Es ist eigentlich eine lange Hose im lässig, eleganten Look. Mit schmalem Bein, schräg angesetzten Taschen und einem tiefen Bund. Super bequem und auch in den größeren Größen noch sehr schick. 
Ich habe diese Hose Parsley mit kurzen Beinen und Aufschlag genäht. Dabei habe ich das Bein zum Saum hin etwas verbreitert, so dass mehr weite entstanden ist und es nicht so stark anliegt. Für die Hose habe ich einen leicht glänzenden Hosenstoff mit ein wenig Elastan von Stoff.de vernäht. So trägt sie sich sehr komfortabel. Am Bund habe ich einfach einen größeren Druckknopf von Prym angebracht, weil ich keinen passenden Knopf da hatte und mir die Farbe vom Druckknopf ganz gut dazu gefallen hat. 
Was ich nicht bedacht hatte. Ich arbeite ja als Zahntechnikerin und jetzt sammeln sich immer die Kunststoffkrümel in den Hosenaufschlägen 😂. So nehme ich abends dann gerne mal die Arbeit mit nach hause. Aber gut, das tut der liebe zu der Hose keinen Abbruch und sie wird genau so gerne getragen wie die anderen vier. 
Wenn du keinen Beitrag mehr von mir verpassen möchtest, dann folge mir doch ganz einfach auf Bloglovin. Da wirst du immer über meine neusten Beiträge informiert. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0