Gledbörse Big Pia

Und weil der Stoff von Karlotta Pink soooo toll ist und noch ein kleiner Rest davon da war, habe ich, passend zu meiner FlapBag,  noch eine Big Pia genäht. Die Geldbörse ist ein Freebook von Aika das ich anfangen letzten Jahres Probenähen durfte und die seit dem im Dauereinsatz ist. Sie ist schön schlank, bietet aber trotzdem eine Menge Platz für Karten, Scheine und das ganze Zeug was man so alles braucht. Besonders praktisch finde ich hier die Kartenfächer gleich auf der Vorderseite. Die brache ich am häufigsten und bin froh wenn ich an der Kasse nicht lange danach suchen muss. Auch hier habe ich das Kunstleder von Snaply verwenden. Geschlossen wird die Geldbörse mit einem Magnetverschluss und ein Endloses Reißverschluss kommt beim Münzenfach zum Einsatz. 
Auch hier wieder der Hinweis auf den Nähtreff am14.1.17 in Augsburg, die Stoff&Schnitt. Hier bekommst du herrliche Stoffe, die Schnitte von So!Pattern und viel Austausch mit anderen Nähbegeisterten. Also vielleicht sehen wir uns ja 😊. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0