· 

Kleid EVA

Am 14.1.17 darf ich bei der Stoff&Schnitt in Augsburg die Nähtische betreuen und damit ich auch etwas schönes neues zum anziehen habe, gab es ein neues Kleid. 
Das Kleid ist nach dem Schnitt EVA von So!Pattern. Das ist eigentlich ein Sommerschnitt, aber die Ärmel sind ja schnell verlängert und so eignet es sich jetzt wunderbar auch für die kältere Jahreszeit. Ich liebe diese wickeloptick. Durch die Bänder an den Seiten lässt sich die weite wunderbar regulieren. 
Genäht ist das Kleid wieder aus ganz schönen Stoff von Karlotta-Pink. Der Stoff von Rockteil schimmert je nach Fall und Licht, mehr rot oder blau, was durch die Herstellung kommt. 
Wenn du also mal das Kleid oder mich Live sehen willst, hast du am 14.1. eine gute Gelegenheit dazu 😊. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Silvia Wartenberg (Samstag, 07 Januar 2017 13:48)

    Sieht wie immer toll aus. Ich würde Dich ja gern mal kennenlernen. Aber Augsburg ist doch etwas weit weg. Ich wünsche Dir viel Spaß bei dem was Du dort vorhast.