Fröhliche Weihnachten

Hattest du schöne Weihnachten und ruhige Feiertage? Bei uns war es eher etwas turbulenter. Mein Bruder war da. Er wohnt in Berlin und wir ja in Bayern. Da durch sehen wir uns eher selten. Was sehr schade ist, aber wir telefonieren viel und verstehen uns super. Einen kleinen Eindruck bekommst du auf den Bildern, die meine Tochter gemacht hat. 
Mein Bruder hat von mir beplottete Shirts bekommen. Die Dateien auf seinem und meinem Shirt stammen von Fusselfreies aus dem Adventskalender. Wie man unschwer erkennen kann, hatten wir eine Menge Spaß beim Fotografieren 😂. Und mein Bruder ist doch echt das perfekte Modell. Er hat sich auf jeden Fall sehr gefreut. So soll es sein. Kleiner Aufwand, große Wirkung. Geschenke müssen schließlich nicht immer viel kostet. Hautsache sie machen Spaß.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0