· 

Mein zweiter Tulip

Hach, ich bin ja echt verliebt in die Tulip. Die muss ich dir, bevor es in die gemühtllichen Weinachtsfeiertage geht unbedingt noch zeigen. Ich habe sie aus ganz weichem Strickstoff genäht. So fällt sie schön und lässt sich sehr schön tragen. Trotz des relativ dünnem Stoffes, hält sie doch warm genug. 
Ich muss mir im Sommer aber unbedingt noch eine aus Viskosejersay nähen. Ich habe im Probenähen so schöne Tulips mit kurzen Arm gesehen. Da bekommt man glatt gleich wieder Sehnsucht nach Wärme. 
So, jetzt wünsche ich dir schöne und erholsame Feiertage. Vielleicht kommst du ja auch zum nähen oder bekommst zu Weihnachten sogar etwas für dein Hobby geschenkt. Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß beim ausprobieren und viel Erfolg. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0