Tulip

Ich muss sagen, einer meiner absoluten Lieblings Pullis zur Zeit, ist die Tulip von Anniway Schnittmuster. Er ist super lässig, wahnsinnig bequem und leicht genäht. Aus weich fallendem Strickstoff (hier ein toller Strick von Ewirala) fällt er wunderschön. Aber auch aus fliesendem Chiffon und Viskosejersay sieht er super edel aus. Der Stoff Verbrauch ist zwar vergleichsweise hoch, aber ich finde das Lohnt sich auf jeden Fall. Von Anniway Schnittmuster ist übrigens auch mein Mantel Ginger. Anna ist gelernte Schneiderin und Schnitttechnikerin und hat noch dazu ein sehr gutes Gespür für tolle neue Schnitte. Ich freue mich jedes Mal aufs neue, wenn ich für sie nähen darf. 
Den Schnitt bekommt ihr in den Gößen 32-56 hier www.anniway-schnittmuster.de. <a href="https://www.bloglovin.com/blog/18389369/?claim=yq24t8yb3j2">Follow my blog with Bloglovin</a>

Kommentar schreiben

Kommentare: 0