· 

Ginger

Ein paar haben ja meinen tollen Mantel schon entdeckt. Das ist Ginger von Anniway Schnittmuster. Ich liebe den Mantel. Er sieht super lässig aus und trägt sich toll. Meine Tochter meinte ganz bewundernd, dass ich ja voll stylisch bin. Was für ein Kompliment von einem Teenager. Ich habe ihn aus leichtem Wollstoff mit einem Futter genäht. Die Kapuze habe ich weg gelassen. So kann ich super einen dicken Schal zu tragen und es ist schön warm. Außerdem habe ich den Schnitt ein wenig gekürzt und die Falten in einer anderen Farbe genäht, weil der graue Stoff nur noch ein Rest war und ich Tricksen musste. Verschließen lässt er sich ganz einfach mit Kam Snaps von Snaply Nähkram. 
Den Schnitt für den Mantel bekommt ihr hier www.anniway-schnittmuster.de.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Andrea (Samstag, 17 Dezember 2016 22:38)

    Oh, der ist ja toll.

  • #2

    Katharina (Samstag, 17 Dezember 2016 22:41)

    Deine Tochter hat vollkommen recht: Dein Mantel ist super stylisch

  • #3

    NiLi (Sonntag, 18 Dezember 2016 08:06)

    Schöne Idee mit dem Blogg , der Mantel ist echt schön geworden