Een-Zippel-Schal

Jetzt wird es langsam echt kalt. Ich vertrage zwar schon die Kälte, aber im Nacken bin ich echt empfindlich. Wenn es mir da so kalt rein zieht, bin ich gleich verspannt. Wie schön dass ich den Een-Zippel-Schal von Unikati - Jede Naht ein Unikat nähen durfte. Der ist super schnell genäht und du kannst dich zwischen zwei verschiedenen Größen und 6 Varianten entscheiden. Er wird mit drei Knöpfen geschlossen (ich habe allerdings geschummelt und Druckknöpfe dann gemacht) so kannst du ihn bequem anziehen ohne deine Frisur zu zerstören.

Den Schal habe ich aus einem kleinen Rest STAYWILD von Nähstoffreich genäht. Die süßen Knöpfe sind von Snaply Nähkram und der kuschelige Alpenfleece ist von Glückpunkt.Shop. So richtig was zum rein kuscheln.

#Nähstoffreich #Staywild #Snaply #Glückpunkt.Shop

Kommentar schreiben

Kommentare: 0