Herbstgold

Ich durfte letzte Woche für Nähstoffreich den tollen STAYWILD probevernähen. Ein echt toller Stoff in schöner Qualität und ganz tollen Farben. Den Stoff bekommt ihr seit gestern hier https://naehstoffreich.de/STAY-WILD 

Ich habe daraus mal wieder meinen Lieblingsschnitt, Herbstgold von Die wilde Matrossel genäht, aber mit Kellerfalten und mal wieder einem Flechteinsatz mit eingearbeitet. Ich finde so kommt der Stoff besonders gut zur Geltung und das Rockteil bekommt noch mal extra Weite. Für den Flachteinsatz habe ich zwei Stoffe übereinander gelegt, eingeschnitten und mit einander verhäckelt. eine Anleitung zum einfachen Flechteinsatz findest du unter Anleitungen bei mir hier auf der Seite.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    NiLi (Sonntag, 18 Dezember 2016 08:05)

    Das Kleid ist der Hammer, die Farben stehen dir super