· 

Olivia

Na, bist du schon in Weihnachtsstimmung? Ich nicht. Bei uns im Labor ist gerade total viel los. Jeder will vor Weihnachten neue Zähne und dann ist auch noch eine Kollegin krank und ich muss Überstunden machen. Wie soll ich denn da zum nähen kommen?

Na ja, ein bisschen Zeit nehme ich mir trotzdem immer. Zum Beispiel für den tollen Schnitt OLIVIA von SO Pattern. Der ist super schnell genäht.

Eigentlich ist der Rücken hinten zu, aber ich habe neulich bei Pinterest mal wieder diese geniale Rückenpartie entdeckt und wollte es auch gleich testen. Dazu habe ich erst die Schulternähte geschlossen und das Halsbündchen an genäht. Dann habe ich die Rückenparie eingeschnitten, verdreht und mir einer Naht das ganze wieder fixiert.

Den Schnitt gibt hier http://www.so-pattern.com/produkt/shirt-olivia/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0